Herzensdank

Aloha Mahalo von ganzem Herzen …

… an meinen Mann, ohne den weder diese noch irgendeine Internetseite für mich jemals zustande gekommen wäre. Seit fast drei Jahrzehnten stehst du, ohne mit der Wimper zu zucken, hinter mir, bedingungslos und voller Liebe. An meine Kinder, ohne die ich mich nie auf den Weg gemacht hätte. Für mich selbst wäre ich es mir nicht Wert gewesen. Für jede Diskussion, jeden Spiegel und jede Umarmung und vor allem für euer Vertrauen in Mich. 

Danke an meine Eltern, ohne die dieses Leben nicht möglich geworden wäre, für euer Lachen und euer Leben. Danke an meine Schwester, wenns richtig hart wurde, hast du doch immer zu mir gehalten. 

Danke an Sonja & Sonja, ohne euch hätte ich Isny nicht überlebt. An meine Freunde, jene die ich nachts um drei anrufen kann, wenn ich betrunken in Peking in einer Seitenstrasse mit einer Leiche im Arm aufwache: Manu, Jörg und Silvia.

Dank an die Freunde, die nicht unbedingt zum Tatortreiniger geboren sind und auf ihre eigene Art und Weise Support leisten. Nadine danke ich für ihre Bereitschaft mit mir meine ersten Schritte zu gehen. Danke Regina, dass du mich aus meiner Comfortzone geholt hast. Anita, Agnes, Kathrin, Silke, Murat,   Michaela, Judith, Fela, Holger, Martina, Steffi, Ursula und Marianne. Manche Freunde sind für einen bestimmten Lebensabschnitt und driften dann wieder davon. Manche sind einfach nur sporadisch alle 5 Jahre präsent aber einfach treu. Wieder andere sind nur aus der Ferne zu lieben und es ist besser keinen Kontakt zu haben und doch ist da Liebe und Verbundenheit … Freundschaft kennt viele Wege.

Vielen Dank an Nicole Dietzel für die schönen Fotos. www.dinias.de;

Herzensdank an Murat für die Bereitstellung seiner Fotos

Danke an Guruji Iyengar für sein Lebenswerk und an all meine Yogalehrer:innen. Alle Seminarleiter:innen bei denen ich lernen und wachsen durfte. Meine tief empfundene Dankbarkeit gilt auch Brigitte, die durch ihr unglaubliches Wissen in klassischer Homöopathie die Tür zur Heilung geöffnet hat. Danke an Jeanne Ruland für ihr Sein und ihr Licht. Gudrun und Charly für ihre Gastfreundschaft. Herzensdank an alle Menschen und Wesen die mir in diesem Leben je begegnet sind. Nichts war umsonst! Rückblickend war alles gut, richtig und wichtig. 

Aloha Mahalo an mein Spirit Team, meine Aumakua und Ahnen: WELL Done! 

Danke an jeden und alles der mir auf meinem Lebensweg bis jetzt begegnet ist und auch noch begegnen wird.

Melanie

Schau vielleicht auch da mal vorbei ;-)

Mein YouTube Kanal: Melanie@melanie-tj9si

www.lebensquell-anita-aumer.de

www.shop.spiritloft.de

www.essential-balance.de

www.juttalorenz.de

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.